Deine Feier mit DJ Frau Hoppe


Das ist Deine Feier. Heute bestimmst Du das Programm, dafür nimmt Frau Hoppe vorab Deine Musikwünsche entgegen.

 

Getanzt werden soll erst später am Abend? Gerne beschallt Frau Hoppe Dir Deine Feier erst einmal mit etwas ruhigeren Tönen, wie etwa Lounge oder Smooth Jazz. 



 

 

 

 

In Deiner Location ist keine Dj Anlage vorhanden? Kein Problem, diese kannst Du für Deine private Feier über eine Partnerfirma incl. Auf- und Abbau dazubuchen.


 

 

Liebe Stefanie,

 

DANKE! Bereits drei mal hast Du bei Partys für uns aufgelegt - es war immer super! Dein Gespür für den richtigen Übergang, Deine Fröhlichkeit und gute Laune sind ein Garant für eine geniale Party.

Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, wieder mit Dir zu feiern.

 

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald

Deine Melanie & Cord



Liebe Stefanie,

 

es hat so viel Spaß mit Dir gemacht! Du bist ein absolutes Genie, eine Künstlerin - und vor allem sehr, sehr sympatisch. Ich werde Dich immer gern weiter empfehlen und bei meiner nächsten Party bist Du hofftenlich wieder dabei!

 

Viele liebe Grüße

 

Franciska


Hallo Stefanie,

 

danke für Deine irre-tolle Musik am Samstagabend. Die fand ich selber und ausnahmslos meine Gäste echt fantastisch.

Das hat sehr zum Erfolg der Party beigetragen.

Jederzeit gerne wieder, aber vielleicht buchen Dich meine Gäste ja auch selber und laden mich dann ein...

 

Liebe Grüße

Monika


 

Hey Stefanie,

 

ja das war echt Mega mit Dir! Mein Sohn möchte unbedingt noch ein Autogramm von Dir. Ich lasse Dir nochmal ein Foto zur Unterschrift zukommen.

 

Ganz liebe Grüße

Kai


 

 

 

Liebe Stefanie,

 

es war eine gelungene Feier. Alles richtig entschieden. Danke für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Hat mir viel Spaß gemacht.

 

Herzliche Grüße und bis bald

Regina


 

Hallo Stefanie,

 

vielen lieben Dank, hast Du toll gemacht!!

 

Lieben Gruß 

Harriet & Alex


 

Hallo Stefanie,

 

wir bedanken uns noch einmal, Du warst total bombastisch. Du hast unserer Party ein Highlight gegeben. Es haben so viele gefragt, wo wir Dich herhaben. Super!

 

Liebe Grüße

 

Caro und Axel


 

 

Liebe Stefanie,

 

TAUSEND DANK!! = TUHANNET KIITOKSET!! für "Deinen Auftritt"! Das war weltklasse und hat uns allen einen Riesenspaß gemacht. Viele haben mir gesagt, dass sie schon lange nicht mehr so viel getanzt haben, wie auf meiner Feier :-) Und die finnischen Stücke hast Du immer super integriert, klasse gemacht!

 

Merja Mikkola



Liebe Stefanie,

 

lieben herzlichen Dank für die beste Begleitung auf meinem italienischen Abend, mit soviel Power und Freude.

 

Ganz lieben Gruß

 

Sabine


 

Hey Stefanie,

 

das war echt mega klasse. Marlit hat heute schon einige Mails bekommen, dass die Party super war.. und die DJ Queen hat super aufgelegt. Das war echt nicht zu toppen!

 

Lieben Gruß noch von Marlit und Steffen

 



 

Liebe Steffi,

 

wowww, was für eine Feier gestern!!!!!!!!!!!!

Wir sind immer noch ganz geflasht ;-)

Danke nochmal für alles! Du warst spitze!

 

Herzliche Grüße

 

Christina & Heidi


 

Hallo Stefanie,

 

ich wollte Dir noch einmal für die gute Musik danken. Es hat mir gut gefallen und viel Spaß gemacht. Die Resonanz war auch super. Ich freu mich, dass wir den Abend mit Dir bestritten haben.

 

Grüß Jörn


 

Liebe Stefanie,

 

Deine Musik war mal wieder ein voller Erfolg und ich habe so viele lobende Worte zur DJ-Wahl und somit zur Musik erhalten.

Ganz lieben Dank für Deinen so motivierten Einsatz.

Mal sehen, was der nächste Anlass ist ;-)

 

Liebe Grüße, auch von Lars

Andreas


 

 

 

Hey Stefanie,

 

Du hast gestern spitzenmäßig Stimmung gemacht und ich habe NUR super Feedback zu Dir bekommen!!!!!! Vielen Dank!!!!! Es war so super und Du wirst es nicht glauben: ich habe sogar 2 Blasen an den Füssen vom vielen Tanzen! 

Liebe Grüße

Sandra


 

 

 

 

 

Wer Frau Hoppe kennt weiß, sie ist einfach ein wahrer Diamant! Sie strahlt hinter den Decks wie ein belebender Juwel und bietet allen ein musikalisches Feuerwerk der Emotionen.

 

Ein riesiges Dankeschön für eine bezaubernde 20er-Jahre-Hochzeits-Party.

 

Du warst einfach großartig und hast das lang ersehnte Event für uns zum Beben gebracht.

 

Sotirios und Gunther


 

 

 

 

 

Frau Hoppe hat nicht nur immer eine perfekte Playlist - sie ist ein Garant für großartige Stimmung!

Das top Feedback meiner Gäste sagt mir:

In Zukunft buche ich nur noch DJ Frau Hoppe!

 

Oliver van Heest - Manager Motel One Hamburg am Michel


 

Hallo Stefanie,

 

ich habe 45 SMS bekommen am Sonntag, die Leute haben mir gedankt und immer Dich erwähnt.

Natürlich, immer ein Lächeln im Gesicht, sehr angenehme Erscheinung.

Ich hab Dich ja selbst aus dem Internet rausgesucht und bin stolz das Du auf meiner Feier Musik gemacht hast.

 

Liebe Grüße Tim


Du suchst noch nach einer Location für Deine Party?

 

 

Hier einige in denen Frau Hoppe bereits aufgelegt hat:


 

4 Jahreszeiten - Hamburg

Alt Lohbrügger Hof - Hamburg

Alte Feuerwache - Achim

Atlantic Grand Hotel - Travemünde

Atlas Restaurant - Hamburg

Atlas Restaurant - Kochsalon - Hamburg

Au Quai - Hamburg

barca - An der Alster - Hamburg

Barkassen Meyer - Hamburg

Bar Rossi - Hamburg

Berggasthaus Niedersachsen - Gehreden

Bokel Mühle am See  - Bokel

Brakula - Hamburg

Café Prüsse - Hamburg

Café Schöne Aussichten - Hamburg

Café Seeterrassen - Hamburg

Café SternChance - Hamburg

Cap San Diego - Hamburg

Center Court Lounge - Hamburg

Chilli Club - Hamburg

CHRISTA - Eventschiff - Hamburg

Club Volta - Köln

Columbiahalle - Berlin

Columbia Hotel - Travemünde

Clubschiene - Münster

Dannemann Lounge – Imtech Arena - Volksparkstadion - Hamburg

Das  Bauernhaus - Hamburg

Das weiße Haus - Restaurant - Hamburg

del mar - Beachclub - Hamburg

Deja Vu Bar 12 - Hamburg

Diamond Club - Köln

Die Bucht - Hamburg

Doc Cheng's Restaurant

DOT Club - Hamburg

East - Hamburg

Edelfettwerk - Hamburg

Ehemalige Hauptzollamt Hafen Hamburg

Elbkuppel - Hamburg

Elbwerk - Hamburg

Emma am See - Bremen

Empire Riverside Hotel - Hamburg

Emporio Tower - 23. Etage - Hamburg

Eppendorfer Insel - Hamburg

Fairmont Hotel - Hamburg

Fjordgården Hotel - Rinkøbing, Danmark

Fontenay Hotel - Hamburg

FC St. Pauli Clubheim - Hamburg

Fischauktionshalle - Hamburg

Fürst Bismarck Mühle - Aumühle

GAGA Club - Hamburg

Gasthaus Lecon -  Belm

Gastwerk - Hamburg

Gleis 1 - Kassel

Globetrotter Lodge - Ascheffel

Goldmarie Club - Hamburg

Goldschätzchen - Prisdorf

Grüner Jäger - Hamburg

Gut Schöneworth - Freiburg an der Elbe

Hafen-Klub - Hamburg

Haus Schnede - Salzhausen 

Historischer Speicherboden - Hamburg

Hotel Columbia - Travemünde

Hotel GUT - Bardenhagen

Hotel Hafen - Hamburg

Hotel Süllberg - Karlheinz Hauser - Hamburg

HSV Dannemann Lounge

Hühnerposten - Hamburg

Island - Hamburg

Karlheinz Hauser - Hamburg

Kasematte 20 - Hamburg

Klindworths Gasthof - Sauensiek

Koralle Bar - Hamburg

Küchenpraxis - Nöcker Behnk - Hamburg

Kugler Hof - Horst

Kukuun - Hamburg

Kupfermühle - Rohlfshagen

Kuppel - Hamburg

Landgut - Stemmen

Landhaus Flottbek - Hamburg

Leuchtturm Restaurant - Hamburg

Loggia - Esslingen

Lübecker Yach-Club - Lübeck

Maison Musique - Hamburg

Marriott Hotel - Ballsaal - Hamburg

Meinsbur Boutique Hotel - Bendestorf

MFS Hamburg Deern - Barkassen Meyer

MS Bleichen - Schiff - Hamburg

MS Commodore - Schiff - Hamburg

MS Princess - Schiff - Hamburg

Motel One Hamburg Airport - Lobby

Motel One Hamburg Alster

Motel One Hamburg am Michel - Lobby

Nachtigall - Hamburg

Nochtwache - Hamburg

Nord Event Panoramadeck - Hamburg

Oberhafenkantine - Berlin

Oberhafenkantine - Hamburg

Park Café Schöne Aussichten

Peterhof - Hodorf

Preußer Kaserne - Eckernförde

Pulvermühle - Hamburg

Rainvilles - Elbterrassen

Räucherkate - Hamburg

Rickmer Rickmers Museumsschiff - Hamburg

Schmetterlingsgarten - Jakobshagen

Schmidts Tivoli - Hamburg

Schmidt Theater - Hamburg

Schulauer Fährhaus  - Wedel

Schuppen 2 - Bremen

Seehotel Schwanenhof - Mölln

September - Lüneburg

Sky - Köln

Söbenstein Restaurant - Ahrensburg

Speicher am Kaufhauskanal - Hamburg

Speisekai - Hamburg

Sportgallerie - Bremen

Staatstheater - Braunschweig

Stage Club - Hamburg

Starküche - Hamburg

Steigenberger Hotel Treudelberg - Hamburg

Strandhotel - Glücksburg

Strandpauli - Hamburg

Strandrestaurant Marienbad  Busdorf

Studio B - Oldenburg

Südbahnhof - Musiklocal - Frankfurt

Süllberg - Hamburg

The Box - Hamburg

Theater am Aegi - Hannover

Tivoli - Bremen

Uni Mensa - Hamburg

Unionhalle - Frankfurt

Villa Harburg - Hamburg

Villa Bozi - Bielefeld

Vlet - Hamburg

Voyage Club - Hamburg

Waterfront Eventlocation - Hamburg

Weinland - Waterfront - Hamburg

Weinselection - Hamburg

Werkstatt - Gasthaus Stromberg - Waltrop

Whisky Krüger - Holzbunge

Wildkräuterhotel Ehmkendorf

Wulfsmühle - Tangstedt

Ying Yang - Hamburg

Zeitlos - Die Eventlocation - Hamburg

Zinos Lounge - Hamburg

Zollenspieker Fährhaus - Hamburg