Eure Hochzeitsfeier mit DJ Frau Hoppe


Das ist Eure Hochzeitsfeier. Heute bestimmt ihr das Programm. Dafür nimmt Frau Hoppe vorab 

Eure Musikwünsche entgegen.

Es soll erst später am Abend getanzt werden? Gerne beschallt Frau Hoppe Euch Eure Feier erst einmal mit etwas ruhigeren Tönen, wie etwa Lounge oder Smooth Jazz.



 

 

 

 

 

In Eurer Location ist keine Dj Anlage vorhanden? Kein Problem, diese könnt ihr für Eure Hochzeit über eine Partnerfirma incl. Auf- und Abbau dazubuchen.



Liebe Stefanie,

auch nach drei Monaten blicken wir immer wieder voller Begeisterung auf unsere traumhaft schöne Hochzeit zurück! Wir möchten Dir noch einmal persönlich dafür danken, dass Du unsere Hochzeit musikalisch mit so viel Herzblut und Power unterstützt hast. Die Party war so, wie wir sie uns erhofft und gewünscht haben, und wird uns immer eine unvergessliche Erinnerung bleiben. Vielen Dank auch dafür, dass das alles mit der Technik so reibungslos geklappt hat! 

Wir freuen uns auf die nächste Party mit Dir!

Birte & Robert


 

 

 

 

 

 

Liebe Stefanie,

 

tausend Dank nochmal für Deine grandiose Arbeit zu unserer Hochzeit! Wir hatten sehr viel Spaß auf der Tanzfläche und waren mehr als seelig.

Du hast die Party mit Deiner tollen Art immer weiter angeheizt und dafür danken wir Dir sehr!

 

Alles Liebe

Katha & Björn


Liebe Stefanie,

wir wollen Dir auf diesem Weg nochmal Danke sagen.

Danke das Du die Party zum kochen und die Hütte mit Deiner Musik abgerissen hast. Wir hätten uns keine bessere Djane vorstellen können. 

Die Party wird uns und unseren Gästen immer in Erinnerung  bleiben.

Viele Grüße

Steffen & Matthis



Liebe Steffi,

nochmals vielen herzlichen Dank, dass Du unsere Hochzeit begeleitet hast. Ich habe noch nie so viel getanzt, wie auf meiner Hochzeit :) Kurz gesagt - es gibt einfach keinen besseren DJ als Dich, DANKE, uns fehlen die Worte.

 

Alles Liebe

Ann-Christin & Jenny



 

 

 

 

Danke es war wunderbar!!!

 

 

Karolin & Thorsten


 

 

Liebe Stefanie,

 

wir danken Dir. Wir hatten unfassbar viel Spaß und freuen uns, dass Dir die persische Musik ebenfalls gut gefallen hat. Das Feedback was wir erhalten haben war unglaublich gut, dieser Dank gilt natürlich Dir. Der Mix war super.

 

Es war uns eine Ehre.

 

Alexandra und Human


 

 

 

Liebe Steffi,

 

wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken. Du warst Teil dieses besonderen Abends und hast nen mega Job als DJane gemacht. Die Kombination mit Chris dem Saxophonisten war ebenfalls nen Knaller. 

Es hätte nicht besser kommen können!

 

Lass Dich ganz doll drücken.

 

Herzliche Grüße

Thilo und Matthias


 

 

Liebe Stefanie,

 

vielen Dank, dass Du unsere Hochzeitsfeier zu so einer mega Party gemacht hast!! Ich weiß nicht wann wir das letzte Mal so viel getanzt haben. Unsere Gäste waren alle total begeistert, nicht nur von Deiner Musik sondern auch von Deiner Ausstrahlung und Deiner guten Laune.

 

Vielen vielen Dank und herzliche Grüße

Sandra & Fritz


DJ Frau Hoppe hat bei unserer Hochzeit im Farimont Hotel Vier Jahreszeiten aufgelegt. Schon vorab haben wir uns toll von Ihr beraten gefühlt und die Playlist mit unseren Wünschen besprochen. Die Festsäle des ehrwürdigen Hotels haben so etwas glauben wir noch nicht erlebt. Zum Menü und den Reden eine tolle und zunächst stimmungsvolle Hintergrundmusik hat Frau Hoppe dann vom ersten Lied bis zum Ende des Festes gegen halb fünf morgens die Tanzfläche gefüllt mit Ihren tollen Songs. Wir und unsere Gäste waren begeistert und das Hotel spricht heute noch von der "Hochzeit des Jahres"...und wir von der Hochzeit unseres Lebens! Danke Stefanie für den tollen Abend. Hendrik & Florian


Hallo Steffi,

 

der Tag war echt gelungen und wir haben für uns den schönsten Tag gehabt :-)

 

Die Familie spricht immernoch von dem Tag und der tollen Musik, bei der man unbedingt tanzen mußte.

 

Lieben Gruß

 

Mel & Marlit


 

Liebe Stefanie,

 

wir wollen uns von ganzen Herzen bedanken, dass Du unsere Hochzeit so wunderbar musikalisch begleitet hast. Es war super & alle hatten viel Spaß. Danke!

 

Yasmin & Alkan



 

Liebe Stefanie,

 

was sollen wir sagen? Die Gäste unserer Hochzeit waren aus dem Häuschen: Nicht nur von der grandiosen Musikauswahl, sondern auch von Dir persönlich: Offenherzig, sympatisch, energievoll und mitreißend. Du hast maßgeblich auch dazu beigetragen, dass wir eine perfekte Hochzeit im Ruhrgebiet erlebt haben. Fette 6 von 5 Sternen. 

 

Arne & Marcus

 



 

Danke nochmal für die tolle Musik und die tolle Stimmung die Du verbreitet hast!

 

Viele Grüße 

 

Nici & André


Liebe Stefanie,

 

herzichen Dank, Deine Musik war großartig! Es haben wirklich ausnahmslos alle getanzt und waren restlos begeistert. Toll, dass Du ein Teil unseres so schönes Tages warst, Du hast ihn entscheidend mit geprägt.

PS: Die nächst Frau Hoppe Party ist auf jeden Fall gesetzt!

 

Herzliche Grüße von den beiden

"Ehlers"



 

 

 

Du Liebe,

 

tausend Dank nochmal für die schöne Feier und dass Du uns begleitet hast.

Alles Gäste waren richtig begeistert von der Musik!

 

Es hat sehr viel Spaß gemacht!

 

Danke und liebe Grüße

Uli & Henning


 

Liebe Stefanie!

 

Wir danken Dir vielmals für unsere tolle Küchenparty! Du warst eine Wucht! Wirklich jeder einzelne unserer Freunde hat Dich in seinen Erzählungen besonders hervorgehoben. Deine besondere Ausstrahlung, Deine gute Laune und dass Du einfach jeden Musikwunsch erfüllt hast, waren die häufigsten Komplimente. Bis zum nächsten Fest mit Dir - alles Liebe

Anna & Kat



 

Hallo Stefanie,

 

wir denken noch sehr gerne an das tolle Fest zurück. Für die tolle Stimmung und Musik am Abend bekommen wir immer noch viel Zuspruch. Es wurde ja ansatzlos durchgetanzt. Alle hatten Spaß und konnten tanzen. Tom (der kleine Junge) hast Du richtig beeindruckt.

Vielen lieben noch einmal für die tolle Musik und die vielen gemischten Übergänge, das war wirklich kunstvoll.

 

Viele Grüße Jan und Henriette


 

 

Liebe Frau Hoppe,

 

einen ganz herzlichen Dank an Dich für die super Stimmung auf unserer Hochzeitsparty. Es hat viel Spaß gemacht mit Dir!!!

 

Herzliche Grüße

Susanne & Lennart


 

Habe Nicky noch NIE so abgehen sehen! Die Handballmädels feiern den Abend als den geilsten überhaupt (und wir haben schon einige Partynächte hinter uns) Oma & Opa bedauern ihr steifen Knochen und auch sonst nur positives Feedback. Vielen Dank nochmal! Das war echt großartig!

 

Lieben Gruß

Steffi & Nicki


 

 

Liebe Stefanie,

 

wir möchten uns hiermit noch einmal herzlich bei Dir für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier bedanken.

Mit Dir hinter dem Pult hatten wir immer ein gutes Gefühl und den permanenten Drang zu tanzen! Party on!

 

 

Deine Anne & Martin



 

"Bei meiner eigenen Hochzeit kann ich einiges verschmerzen. Ich habe vergessen, dass meine Freundin neuerdings vegan lebt, die Rede meines Onkels war unterirdisch, wenn es geregnet hätte... dann hätte es geregnet...aber, die PARTY MUSSTE PERFEKT SEIN! Und das war sie auch!!!! Wir haben Stefanie gebucht und sie hat es perfekt gemacht. Wir haben die ganze Nacht non-stop getanzt!! Vorbereitung, Ablauf am Tag und Partyzeit - alles war wie gewünscht. Wir sind super dankbar und glücklich über so eine gelungene Party-Nacht. #WÄRMSTENSEMPFOHLEN"

 

Thierry & Suse


 

 

Vielen lieben Dank, wir denken sehr gerne an unsere Hochzeit zurück und unsere Freunde schwärmen noch heute von der Party. Du warst ganz klar das Salz in der Suppe! Wer hätte gedacht, dass wir mit 18 Leuten bis halb fünf morgens die Bude rocken.

 

Danke nochmal Du warst Spitze!

Liebe Grüße

Hanna & Mela

 

PS: Wir sehen uns am 28.05.2039


 

Hallo Stefanie,

 

nochmals herzlichen Dank für gestern Abend! Du hast unsere Gäste allesamt total begeistert mit Deiner Musikauswahl und Deiner positiven Ausstrahlung. Es war eine sehr schöne Party, nicht zuletzt auch durch Dich.

 

Nochmal vielen Dank und herzliche Grüße

Inga & Christoph


Liebe Stefanie,

 

wir wollen an dieser Stelle noch einmal herzlich DANKE sagen! Die Entscheidung für Dich als unseren Wedding-DJ war absolut goldrichtig! Und genau das war uns vorher klar, denn wir haben schon manche Nacht mit Dir vorher im Club immer gut gefeiert! Wirklich alle Gäste , auch das Personal waren absolut begeistert von Deinem musikalischen Werk! Auf der Tanzfläche war wirklich IMMER was los. Ohne Dich wäre der Abend nicht so schön - cool - perfekt gewesen, wie er war.

Ganz liebe Grüße von 

Stefan & Oli



 

Liebe Stefanie,

 

vielen Dank, dass Du da warst :)

Es war einfach unglaublich. Wir wurden ganz oft darauf angesprochen, wie Du abgehst und wie toll die Musik ist. Meine Erwartungen an den Tag wurden sowieso bei Weitem übertroffen.

Vielen Dank. Es war maga toll!

Liebe Grüße

Marina & Marcus


 

Liebe Stefanie,

 

vielen Dank für die einfach nur geile Knaller Party zu der Du unsere Hochzeitsfeier gemacht hast. Es war eine runde Sache, angefangen von der chilligen Musikbegleitung bis zur non-stop Party. Die Gäste waren begeistert, wir auch. Danke für die lieben Worte und herzliche Art.

 

Ganz liebe Grüße bis bald

Matthias & Malte


Hallo Stefanie,

 

 

Du bist einfach der Hammer!!!!! Unsere Gäste schwärmen immer noch von Dir... So tolle Musik!!! Du bringst einen ganz besonderen Spirit mit! Keine große Party mehr ohne Dich!

 

Bis bald

Herzliche Grüße

Anika & Nils


 

 

 

 

 

 

 

Vielen lieben Dank für Deinen großartigen Einsatz! Es war wirklich mega! Wir haben von unseren Gästen wirklich nur positives über Dich gehört. Danke, dass Du unseren besonderen Tag unvergesslich gemacht hast.

 

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald

Laura & David


 

 

 

Liebe Stefanie,

 

vielen herzlichen Dank nochmal für Deine Dienste! Du hast unseren Tag musikalisch als auch menschlich wirklich bereichert. :-)

 

Ganz liebe Grüße 

Marisa & Sven



Hey liebe Stefanie,

 

super, das freut uns sehr, dass auch Du so viel Spaß hattest. Und wir haben zu danken, dafür, dass Du den Tag mit uns durch Deine musikalische wie menschliche Begleitung so unvergesslich gestaltet, mit uns zusammen gefeiert, gelacht, gebangt und getanzt hast!!

 

Wir haben auch von so, so vielen Gästen rück gespiegelt bekommen, dass sie die Musik und Dir als Diane großartig fanden - dem können wir uns nur anschließen.

Bleib unbedingt so wie Du bist, es ist so schön zu sehen wie Menschen in und mit ihrer Arbeit aufgehen und darin so viel Spaß und Freude finden.

 

Von mir, Helen, auch noch mal ein fettes Dankeschön, dass Du meinen Auftritt so toll begleitet und damit auch erst möglich gemacht hast, das hat mir wahnsinnig viel bedeutet!

 

Ganz viele liebe und noch von Freitag verstrahlte Grüße

Miriam & Helen


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Stefanie,

 

wir sind noch ganz gerührt von dem letzten Wochenende. Es hat uns ganz viel Spaß gemacht. Es ist so schön zu sehen, mit wie viel Power und Lebensfreude Du Musik auflegst. Bewahre Dir das!

 

Liebe Grüße 

Ulrike und Ansgar


 

 

 

 

 

 

Hey Stefanie,

 

Du hast gestern spitzenmäßig Stimmung gemacht und ich habe NUR super Feedback zu Dir bekommen!!!!!! Vielen Dank!!!!! Es war so super und Du wirst es nicht glauben: ich habe sogar 2 Blasen an den Füssen vom vielen Tanzen! 

Liebe Grüße

Sandra & Basti


 

 

 

 

Hallo liebe Steffi,

Du wahnsinns Musik-Rakete.

 

Vielen, vielen Dank für diesen unfassbaren Auftritt. Wir haben ein so unfassbares Feedback von unseren Gästen bekommen, dass die Party und die Musik weltklasse waren. High end level! Einfach grandios. Wir sind Dir so dankbar für Deinen Einsatz. Alle Daumen hoch!!!

 

Laura & Henrik Lange


Ihr sucht noch noch einer Location für Eure Hochzeit?

 

Hier einige in denen Frau Hoppe bereits aufgelegt hat:


 

4 Jahreszeiten - Hamburg

Alt Lohbrügger Hof - Hamburg

Alte Feuerwache - Achim

Atlantic Grand Hotel - Travemünde

Atlas Restaurant - Hamburg

Atlas Restaurant - Kochsalon - Hamburg

Au Quai - Hamburg

barca - An der Alster - Hamburg

Barkassen Meyer - Hamburg

Bar Rossi - Hamburg

Berggasthaus Niedersachsen - Gehreden

Bokel Mühle am See  - Bokel

Brakula - Hamburg

Café Prüsse - Hamburg

Café Schöne Aussichten - Hamburg

Café Seeterrassen - Hamburg

Café SternChance - Hamburg

Cap San Diego - Hamburg

Center Court Lounge - Hamburg

Chilli Club - Hamburg

CHRISTA - Eventschiff - Hamburg

Columbiahalle - Berlin

Columbia Hotel - Travemünde

Clubschiene - Münster

Club Volta - Köln

Dannemann Lounge – Imtech Arena - Volksparkstadion - Hamburg

Das  Bauernhaus - Hamburg

Das weiße Haus - Restaurant - Hamburg

del mar - Beachclub - Hamburg

Deja Vu Bar 12 - Hamburg

Die Bucht - Hamburg

Doc Cheng's Restaurant

East - Hamburg

Edelfettwerk - Hamburg

Ehemalige Hauptzollamt Hafen Hamburg

Elbkuppel - Hamburg

Elbwerk - Hamburg

Emma am See - Bremen

Empire Riverside Hotel - Hamburg

Emporio Tower - 23. Etage - Hamburg

Eppendorfer Insel - Hamburg

Fairmont Hotel - Hamburg

Fjordgården Hotel - Rinkøbing, Danmark

Fontenay Hotel - Hamburg

FC St. Pauli Clubheim - Hamburg

Fischauktionshalle - Hamburg

Fürst Bismarck Mühle - Aumühle

GAGA Club - Hamburg

Gasthaus Lecon -  Belm

Gastwerk - Hamburg

Gleis 1 - Kassel

Globetrotter Lodge - Ascheffel

Goldmarie Club - Hamburg

Goldschätzchen - Prisdorf

Grüner Jäger - Hamburg

Gut Schöneworth - Freiburg an der Elbe

Hafen-Klub - Hamburg

Haus Schnede - Salzhausen 

Historischer Speicherboden - Hamburg

Hotel am Schloss - Ahrensburg

Hotel Hafen - Hamburg

Hotel Columbia - Travemünde

Hotel GUT - Bardenhagen

Hotel Süllberg - Karlheinz Hauser - Hamburg

HSV Dannemann Lounge

Hühnerposten - Hamburg

Island - Hamburg

Karlheinz Hauser - Hamburg

Kasematte 20 - Hamburg

Klindworths Gasthof - Sauensiek

Koralle Bar - Hamburg

Küchenpraxis - Nöcker Behnk - Hamburg

Kugler Hof - Horst

Kukuun - Hamburg

Kupfermühle - Rohlfshagen

Kuppel - Hamburg

Landgut - Stemmen

Landhaus Flottbek - Hamburg

Leuchtturm Restaurant - Hamburg

Loggia - Esslingen

Lübecker Yacht - Club - Lübeck

Maison Musique - Hamburg

Marriott Hotel - Ballsaal - Hamburg

Meinsbur Boutique Hotel - Bendestorf

MFS Hamburg Deern - Barkassen Meyer

Motel One Hamburg Airport - Lobby

Motel One Hamburg Alster

Motel One Hamburg am Michel - Lobby

MS Bleichen - Schiff - Hamburg

MS Commodore - Schiff - Hamburg

MS Princess - Schiff - Hamburg

Nochtwache - Hamburg

Oberhafenkantine - Berlin

Oberhafenkantine - Hamburg

Panoramadeck - Nord Event - Hamburg

Park Café Schöne Aussichten

Peterhof - Hodorf

Preußer Kaserne - Eckernförde

Pulvermühle - Hamburg

Rainvilles - Elbterrassen

Räucherkate - Hamburg

Rickmer Rickmers Museumsschiff - Hamburg

Schmetterlingsgarten - Jakobshagen

Schmidts Tivoli - Hamburg

Schmidt Theater - Hamburg

Schulauer Fährhaus  - Wedel

Schuppen 2 - Bremen

Seehotel Schwanenhof - Mölln

September - Lüneburg

Sky - Köln

Speicher am Kaufhauskanal - Hamburg

Speisekai - Hamburg

Sportgallerie - Bremen

Staatstheater - Braunschweig

Stage Club - Hamburg

Starküche - Hamburg

Steigenberger Hotel Treudelberg - Hamburg

Strandhotel - Glücksburg

Strandpauli - Hamburg

Strandrestaurant Marienbad  Busdorf

Studio B - Oldenburg

Südbahnhof - Musiklocal - Frankfurt

Süllberg - Hamburg

The Box - Hamburg

Theater am Aegi - Hannover

Tivoli - Bremen

Uni Mensa - Hamburg

Unionhalle - Frankfurt

Villa Harburg - Hamburg

Villa Bozi - Bielefeld

Vlet - Hamburg

Voyage Club - Hamburg

Waterfront Eventlocation - Hamburg

Weinland - Waterfront - Hamburg

Weinselection - Hamburg

Werkstatt - Gasthaus Stromberg - Waltrop

Whisky Krüger - Holzbunge

Wildkräuterhotel Ehmkendorf

Wulfsmühle - Tangstedt

Ying Yang - Hamburg

Zeitlos - Die Eventlocation - Hamburg

Zinos Lounge - Hamburg

Zollenspieker Fährhaus - Hamburg